Samstag, 7. Juni 2008

Variante im Norden

Heute habe ich eine Variante für die Nordstrecke versucht.

Dies ist die Variantenstrecke. Sie führt mehr durch das Duvenstedter Brook, was sehr schön ist. Dafür gibt es eine längere gerade Strecke zwischen Ohlstedt und Volksdorf entlang der Bahn auf einem Wanderweg.

Aktualisierung:
Nach einiger Überlegung werden wir doch die ursprpüngliche Strecke nehmen.

Hier die Bilder von heute

1 Kommentar:

Bruno Schneiter hat gesagt…

Hallo Martin

Habe mir die Sache mal auf der Karte angeschaut. Ich würde dieses Jahr lieber die ursprünglich geplante Strecke laufen, da dann das lange gerade Stück entlang der U-Bahn zwischen Ohlstedt und Volkdorf wegfällt. Dieser "Faden" dürfte bei Tageslicht eine ziemliche "Ueberlebens-Uebung" werden; zumal nach 60 Kilometern.

Bitte gib gelegentlich bekannt, welche Strecke wir unter die Füsse nehmen werden. Auf meinem GPS-Gerät habe ich nämlich am letzten Wochenende bereits 2 Tracks vom Hamburger Hunderter entdeckt.

Laufende Grüsse aus der Schweiz
Bruno (BugsBunny)